Login

Diesen Cardigan wollte ich ganz unbedingt haben. Allerdings brauchte ich dann tatsächlich ganze 5 Monate vom Anstrick bis zur Fertigstellung.

Ich kann auch gar nicht sagen woran es lag. Definitiv aber allein an mir, denn die Anleitung ist tadellos. Man muss sich halt „nur“ genau daran halten. Vielleicht lags auch daran. 😉

Aber egal. Das Durchhalten hat sich mehr als gelohnt, wie man auch anhand der Bilder unschwer erkennen kann. 🤗

Ich habe mich also brav an die Anleitung gehalten. Nur habe ich die Ärmel für mich noch durch ein paar Reihen verlängert und mit einigen wenigen Abnahmen versehen. Der ursprüngliche Ärmel sah an mir unvorteilhaft aus. So mag ich das nun lieber.

Außerdem habe ich ringsum mit einem I-Cord über 2 Maschen abgekettet.

Anleitung: „Summer Longing“ Cardigan von Susanne Sommer. Erschienen im Laine Magazin 9 / September’19 bzw. erhältlich über Ravelry (kostenpflichtig).

Gestrickt mit NS 4.0mm in der Größe 3.

Garn: Lang Yarns Merino120, Farbe 34.0511

Verbrauch: 12,25 Knäuel / 1470m

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Übrigens: All meine Projekte sind immer bei Ravelry zu finden. Der direkte Link hierzu findet sich hier auf der Startseite meines Blogs. Dort, in meinen Projekten bei Ravelry, habe ich jeweils alles Wichtige verlinkt und in den Projektnotizen verewigt. Bei offenen Fragen also gerne dort stöbern. Falls dennoch etwas unklar ist, kontaktiert mich dort per PN oder auch hier über den Blog. Sofern möglich helfe ich gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

(Oster)Stinos im Doppelpack

Mo Apr 5 , 2021
Geburtstagssocken für meinen Onkel und aus dem Rest ein Paar Babysöckchen für meinen Neffen. 💙❤️💚 Einfache Stinos aus Opal Sockengarn (Abo Mai 2017). Gestrickt mit […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.