Login

Auch dieses Sockenpaar wieder ein Dankeschön, das ganz bald verschenkt werden wird. 🌻

Das farbenfrohe Garn brauchte kein Muster. Damit das Stricken jedoch etwas abwechslungsreich blieb, habe ich einfach das Bündchenmuster (1 re verschr. /1li) jeweils an den Außenseiten über 6 Maschen mitlaufen lassen. Macht sich erfreulich gut, wie ich finde.

Das Garn ist einmal mehr aus einem Opal-Abo (von 3/2016). Verbrauch für Gr. 39/40 58g, gestrickt mit NS 2,25mm.

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Stinos 4/2020 (Geburtstagssocken)

Mo Jun 15 , 2020
Zum Geburtstag für meine Mama nochmal ein Paar Lieblingsstinos aus Baumwolle. Das Set war aus dem Discounter und bestand aus je zwei Knäueln in multicolor […]
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.