Login

Erst kürzlich entdeckt….warum eigentlich?…die Anleitung („Indigo Frost“ von Isabell Kraemer, Kaufanleitung über Ravelry) gibt es schon etwa 2 Jahre….vielleicht weil immer alles seine Zeit hat und nun war es an der Zeit mir dieses tolle Teil zu stricken.
Genau so etwas fehlte mir noch!


Wie so oft, hatte ich auch hier sofort eine klare Vorstellung in welchen Farben ich dieses tolle Cape haben möchte.









Ich habe genau nach Anleitung gearbeitet, keine Änderungen. Lediglich den unteren Rand habe ich einen Tick breiter gestrickt – 7cm (17 Runden) – da mir 5cm für mich etwas zu wenig erschien.

5 Wiederholungen von Set 3

Abgekettet mit 5,5mm Nadeln.

Ich lieeebe das Ergebnis! ♥

Verbrauch (Garn: Drops Lima)
HF : fast genau 8 Knäuel (6g Rest) = 394g
Fb.A (lila): 9g
Fb.B (beige): 7g
Fb.C (blau): 5g

Gesamt: 815g = 830m

Das Bündchen (incl. Abkettrand) schluckte satte 77g (154m) Wolle.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Socken, Socken und .....Socken ;-))

Fr Dez 14 , 2018
Wie immer in der Vorweihnachtszeit, sind auch dieses Jahr wieder Socken ein Thema. Hier meine 3 zuletzt gestrickten Paare auf einen Blick…. Das erste Paar […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.