Login

…sind immer wieder das meistgewünschte Geschenk zu Weihnachten und dem kann ich natürlich immer und jederzeit sehr gerne nachkommen.
Und so gab es auch in diesem Jahr wieder einige Paare davon.

Alle Paare habe ich mit Knäueln aus den verschiedenen Opal – Abos gestrickt.

Das kunterbunte Knäuel aus dem Abo Mai 2016, ganz schlicht, ohne Muster in Gr.42 mit kleinem 2re/2li Umschlagbündchen, Gr. 42, NS 2,5mm, Verbrauch 70g.



Das pink-türkise Paar wurde ebenso ganz schlicht gewünscht, ohne Muster. Das Knäuel stammt aus dem September Opal-Abo 2016.
Gr. 42, NS 2,5mm, Verbrauch 75g.


Und das Paar in den schönen Herbsttönen habe ich mit einem kleinen Streifenmuster versehen – bei 64 Maschen wie folgt: 1re/1li, 4re, 1li/1re (fortlaufend).
Dieses Knäuel stammt aus dem Opal-Abo vom Mai 2015.
Gr. 38/39, gestrickt mit NS 2,5mm, Verbrauch 62g.


 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

♥ Familiensocken ♥

Do Jan 12 , 2017
Als kleine Weihnachtsüberraschung für meinen Bruder und seine Frau, sowie deren neugeborenen Sohnemann, der neue Star in unserer Familie! ♥ Kam (wie man sieht) sehr […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.