Login

All meinen treuen Blogleserinnen- u. Lesern lieben Dank und…

Nachtrag 28.12.2017

Hier noch 3 Projekte, die ich zu Weihnachten verschenkt habe und deswegen erst nachträglich zeigen kann. 😉

2 Wurm Mützen (die gehen einfach immer und sind heiß begehrt, gewünscht und geliebt) , sowie ein Paar Baby-Stoppersöckchen:

(gestrickt aus Wollmeise Pure „Försters Glück“/48g und Zauberwiese Merino Superwash /16g)

(gestrickt aus Tausendschön Sockenwolle Merino Extrafein „Schokominze“/48g)

(aus einem Wollrest des Opal Abos / 23g)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Shoppersocken

Mi Jan 3 , 2018
Neues Jahr, neue Socken! 🙂 Aus meinem Lieblingsknäuel des OPAL-Abos von Dezember 2017. Ich wollte mir schon länger mal „Carmens Shoppersocken“ von Petra Koerner (kostenlose […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.