Login

DIE passende Mütze zu meinem “Frosted Leaves” Tuch wie ich finde. ♥



Auf Mohair als Beilaufgarn verzichtete ich hier und strickte sie nur mit der Merino Extrafine, da die Mütze ja genau zu meinem Tuch passen sollte.

100M angeschlagen für Größe M.
Hielt mich genau an die Anleitung, lediglich eine kleine Änderung bei den Noppen. Diese werden bei mir schöner, wenn ich doppelt “kfb” (in eine Masche) stricke.

Anleitung: KOBUK by Caitlin Hunter (Boyland Knitworks), Kaufanleitung in englischer Sprache, aber gut verständlich und mit Chart.

Garn: Drops Merino Extrafine in der Farbe „Nebelwald“ Nr. 37
Verbrauch: 76g (gestrickt mit NS 3,25mm und 4mm).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Halloweenos

Mi Okt 31 , 2018
Wenn ein Stino Sockenpaar direkt zu Halloween fertig wird, muss es natürlich auf den Namen „Halloweenos“ getauft werden, ganz klar! ;-)) Einfache Stinos, gestrickt aus […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.