Diese Babyschühchen machten so viel Spaß, dass ich gar nicht mehr damit aufhören wollte welche zu stricken. 🤗 Und sie sehen ja auch so richtig knuffig aus, wie ich finde!

Erneut eine kostenfreie Anleitung, diesmal in deutscher Sprache. Die Anleitung nennt sich „Baby Hausschuhe“ und ist von Ines M. (www.inesstrickt.de). Ich habe unterschiedliche Restgarne verwendet und entsprechend variierte auch der Verbrauch und die Nadelstärke (27g bis 31g etwa pro Paar).

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Übrigens: All meine Projekte sind immer bei Ravelry zu finden. Der direkte Link hierzu findet sich hier auf der Startseite meines Blogs. Dort, in meinen Projekten bei Ravelry, habe ich jeweils alles Wichtige verlinkt und in den Projektnotizen verewigt. Bei offenen Fragen also gerne dort stöbern. Falls dennoch etwas unklar ist, kontaktiert mich dort per PN oder auch hier über den Blog. Sofern möglich helfe ich gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Babysöckchen

Mo Feb 15 , 2021
Aus diversen Sockenwollresten habe ich diese 4 Pärchen gestrickt. Einfache Stinos mit jeweils 36 Maschen und 2,5mm Nadeln. Der Verbrauch lag pro Paar bei ca. […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.