Hier ist der Name tatsächlich Programm. Eine richtig herrlich herbstliche Färbung.

Dieses tolle Garn hatte ich irgendwann im Oktober bei Etsy entdeckt, mir insgesamt 4 wunderbare Färbungen bestellt und dies war der erste Strang, den ich dann recht zeitnah angestrickt habe.

Das Garn ist von „Zaubergarne“ und…wie bereits erwähnt…erhältlich bei Etsy.

Hier mein zuerst verstrickter Strang nochmal separat…

Ich liebe einfach den Herbst und seine wundervollen Farben. Und nun habe ich mir quasi den Herbst an die Füße gestrickt.🙃

Für etwas Abwechslung habe ich nach dem 2re/2li Bündchen noch ein kleines Stück im Perlmuster über 5 Runden gearbeitet, eingerahmt mit linken Maschen. Finde ich ganz hübsch und passend.

Ansonsten stricke ich meine Socken immer ziemlich gleich. Für mich mit 2,25mm Nadeln und 60 Maschen. Den Schaft nicht zu lang. Bei Gr.39/40 habe ich hier 60g verbraucht.

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Übrigens: All meine Projekte sind immer bei Ravelry zu finden. Der direkte Link hierzu findet sich hier auf der Startseite meines Blogs. Dort, in meinen Projekten bei Ravelry, habe ich jeweils alles Wichtige verlinkt und in den Projektnotizen verewigt. Bei offenen Fragen also gerne dort stöbern. Falls dennoch etwas unklar ist, kontaktiert mich dort per PN oder auch hier über den Blog. Sofern möglich helfe ich gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

CARA (4in1 Wunschmütze)

Di Dez 12 , 2023
Mein 7jähriger Neffe wollte eine zweifarbige Mütze, passend zu seiner Winterjacke. Dazu fand ich die Anleitung der „CARA“ Mütze von Susanne Müller (paulastrickt bei Etsy, […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.