✨ Frohes neues Jahr! ✨

Mein jährlicher Strickrückblick darf nicht fehlen, auch wenn er diesmal etwas später kommt als in den letzten Jahren. 

Folgendes habe ich während des Jahres gestrickt:

 21 Sockenpaare

20 Minisöckchen

Außerdem:

– „Sophie Scarf“

–  „Arya“ Slipover

–   Sommer-Ponchopulli

–   „See You“ Tuch

und 2x die CARA Mütze

Das ergibt alles in allem einen Wollverbrauch von 9796m im Jahr 2023.

Ein unfertiges Projekt nehme ich mit ins neue Jahr…meinen Sophie Shawl. 

Tatsächlich war dies mein bisher strickärmstes Jahr. Was aber natürlich völlig okay ist. Ist ja kein Wettbewerb und alles hat immer seine Zeit und das Leben oft Herausforderungen die andere Prioritäten erfordern. 

Trotzdem mag ich diesen jährlichen Überblick. Finde es immer wieder interessant. Hier auf der Startseite unten kann man bei Interesse eine Auflistung meiner früheren Strickjahre sehen.

Für das neue Strickjahr habe ich so einige Pläne…wir werden sehen was davon in die Umsetzung kommen wird. Auf jeden Fall freue ich mich darauf. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Gedanken dazu, wie es hier weiter geht

Mi Mrz 27 , 2024
Nun ist das erste Vierteljahr tatsächlich fast schon wieder vorüber und ich habe hier noch gar nichts gezeigt. Bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht gestrickt […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.