In meinem Falle eher “GKM” Socken. 😉
GKM = Ganzkörpermobilisation
Ein Fitness Kurs, den ich mindestens 1x die Woche mitmache und das am liebsten barfuß. Und jedes Mal dachte ich mir, dass es klasse wäre eben solchen Yogasocken dabei an den Füßen zu haben. Mal sehen ob es bei diesem einen Paar bleibt oder ob ich davon ggf noch mehr brauche….
Witzig finde ich die Dinger allemal und sie haben Spaß gemacht.

Habe sie nach keiner besonderen Anleitung gestrickt, sondern einfach frei Schnauze. Hat wunderbar geklappt und ist ja auch kein Hexenwerk.

Das Garn ist aus dem letzten Opal Abo von Mai 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

InFINIty

Di Sep 5 , 2017
Ein Set, das ich kürzlich verschenkt habe. Das Garn einmal mehr aus dem Opal Abo (Mai 2015). Gesamtverbrauch: 78g (Socken Gr.38/39, 65g und „Fini“ 13g, […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.