Login

Hätte ich doch glatt fast vergessen hier meine supertollen Reihenzählarmbänder zu zeigen!

Eine Bekannte aus einem Forum, die hobbymäßig Schmuck bastelt, war so lieb und hat mir 2 Stück (eines für bis zu 100 und eines für bis zu 200 Reihen) nach meinen Wünschen aufgrund einer Ravelry-Anleitung gebastelt.

Habe ich nun schon einige Wochen in Gebrauch und liebe sie. Weiß gar nicht mehr wie ich je ohne klar kam. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Citron "Carmen"

Mi Sep 22 , 2010
Nachdem mir mein „Olio Vergine Citron“ schon so gut gefiel, hatte ich Lust auf einen weiteren Citron – diesmal die elegante Variante für den Abend […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.