Dornröschen im Sonnentau

Auch dieser Strang lag schon eine Weile und wartete auf das für ihn passende Pattern. Ist hiermit gefunden und macht riesen Strickspaß!

IMGP4487

IMGP4484

IMGP4481 IMGP4490

IMGP4499 IMGP4503

IMGP4501

 IMGP4502

IMGP4463 IMGP4465 IMGP4411

IMGP4407 IMGP4329IMGP4327

Dies ist mein allererster Wollmeise Strang in Twin (ein Geschenk)  und ich frage mich ernsthaft, wieso ich diese Qualität bisher komplett unbeachtet ließ. ♥

Muster: „Sonnentau“, eine Anleitung von Lea-Viktoria: KLICK!
Verwendetes Garn: Wollmeise Twin, Farbe: Donröschen
Verwendete Nadelstärke: 2,75mm
Verbrauch: 153g (Strang wog 162g, 9g Rest)

Maße vor dem Baden:
141cm x 25cm
Danach:
180cm x 31cm

Insgesamt 93 Tentakel (47 Längsseite/46 Kante)
Rest: 9g (hätte also locker noch einen kompletten Mustersatz mehr stricken können, war mir aber unsicher – aber egal, das Tuch ist auch so groß genug 😉 ).
Und direkt wieder ein neues Lieblingsteil!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.