Login

Die „Miss Winkle“ (einmal mehr eine wunderbare Anleitung von Martina Behm) wollte ich eh stricken, dann bekam ich lieberweise die Anleitung kürzlich geschenkt und nun passend der Herbstfarben KAL bei Ravelry, in der „Schals, Cowls u. Tücher – Gruppe, dazu noch ein Strang mit dem Namen “Herbsttag”…..
Besser geht’s nicht!

IMGP5356

IMGP5354 IMGP5350

IMGP5344

IMGP5343 IMGP5340

IMGP5329

IMGP5357 IMGP5360 IMGP5364

IMGP5191 IMGP5184 IMGP3920

Verwendetes Garn: Dornröschen-Wolle, Dornröschens Merino (100g/420m), Farbe: Herbsttag
Verwendete Nadelstärke: 3,5mm
Verbrauch: genau 1 Strang
36 Schlaufen gestrickt.

Maße vor dem Baden:
26cm x 153cm
Danach:
30cm x 179cm

 

One thought on “Miss Autumn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Ein neues "Kleidchen" für meine Wärmeflasche

Di Okt 29 , 2013
Meine bisherige Hülle war inzwischen leider schon sehr “zerliebt”, deswegen musste schnell eine neue Hülle her….. Ich habe hier einfach einen Sockenwollrest verwendet (NS 2,5mm) […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.