Login

Einfach und/aber wirkungsvoll – solche Sockenmuster mag ich immer wieder am liebsten.

SAM_1259 SAM_1260
SAM_1249
SAM_1247 SAM_1248
SAM_1252 SAM_1253
SAM_1255
SAM_1258 SAM_1257
SAM_1254 SAM_1256 d.Maerz.15c

Einfach ideale Männersocken. 🙂

Muster: „Petty Harbour“ (by Rayna Curtis Fegan), eine freie engl. Anleitung bei Ravelry.
Verwendetes Garn: Opal Sockenwolle aus dem Abo vom März 2015.
Verwendete Nadelstärke: 2,25mm
Verbrauch: 79g (Gr.42/43)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Wenn's herbstelt in Feuerland!

Di Nov 3 , 2015
Als kürzlich das Herbstspecial von Tausendschön hier ankam, war ich sofort verliebt in den “rostigen” Strang. Genau auf solche Farben hatte ich gehofft. Und das […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.