Indischer Winter

SAM_1547
SAM_1544 SAM_1546
SAM_1537 SAM_1538
SAM_1540
SAM_1542 SAM_1550
SAM_1548 SAM_1549
SAM_1552
Traveler DC 120

Hier kam endlich mal einer meiner inzwischen gut abgelagerten Crazy Zauberbällen von Schoppel Wolle (aus 2011) zum Einsatz, in der Farbe „Indisch Rosa“.
Normalerweise müssen bei mir Socken immer identisch sein und ich mag es gar nicht, wenn ein Farbverlauf dies nicht hergibt. Doch in diesem Fall hat es doch auch einen ganz eigenen Charme, wie ich finde…..
Gestrickt mit NS 2,5mm
Verbrauch: 62g (Gr.41)
Diesmal ein einfaches „Stino“ Paar, ganz ohne jedes Muster.

Anmerkung: Da ich immer wieder gefragt werde, ob die Wolle mit Glitzer versehen ist – nein (!) es fiel nur gerade frischer Schnee, als ich die Socken fotografierte und legte sich so schön dekorativ auf die Socken. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.