Login

Die letzten beiden Sockenpaare, die in diesem Jahr unter dem Weihnachtsbaum landen. (Werbung durch Marken/Produktnennung, unbezahlt, unbeauftragt!)

„Steinbock“ Socken

Gestrickt aus einem Knäuel des Opal Abos von 12/2015 mit dem Muster „Steinbock“ aus dem Buch „Sternzeichensocken“ Männersache? von Bianka Schlang.

Und einfache Rippenstinos aus einem Knäuel 6fach Sockenwolle von Opal, in der Färbung „Glücksschaukel“ aus der Kollektion Wunderland von 2015.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Frohe Weihnachten!

Mo Dez 24 , 2018
Auch in diesem Jahr möchte ich mich wieder ganz herzlich bei all meinen treuen, aber auch den neuen Blogleserinnen und Bloglesern herzlich für das rege […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.