Dieses spezielle Duo für Mama und Baby soll zu Weihnachten besondere Freude bereiten. Ich fand die Idee einfach schön und passendes Garn war auch schnell gefunden.

Das war ein 3er Set von Buttinette. Es müsste das mittlere Knäuel sein, das ich hier verwendet habe.

Habe die Woll Butt Sockenwolle bisher noch nicht oft verstrickt, bin aber immer wieder restlos begeistert. Die hat so einen tollen Griff und macht ein unglaublich schönes Maschenbild. 🥰 Zum Glück hab ich davon noch einiges im Stash.🤗
Macht auf jeden Fall viel Spaß.

📝 Garn:
Sockenwolle „Woll Butt“ (Oldenburg) von Buttinette , Farbe Nr. 6874.

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Übrigens: All meine Projekte sind immer bei Ravelry zu finden. Der direkte Link hierzu findet sich hier auf der Startseite meines Blogs. Dort, in meinen Projekten bei Ravelry, habe ich jeweils alles Wichtige verlinkt und in den Projektnotizen verewigt. Bei offenen Fragen also gerne dort stöbern. Falls dennoch etwas unklar ist, kontaktiert mich dort per PN oder auch hier über den Blog. Sofern möglich helfe ich gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Noch mehr Babysöckchen

Mi Nov 30 , 2022
Letzte Woche ereilte mich quasi ein „Notruf“, dass dringend neue Söckchen gebraucht werden. Die bisherigen waren zu klein geworden. Dem konnte und wollte ich natürlich […]
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.