Mein „traditioneller“ strickiger Jahresrückblick darf natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen. Obwohl es tatsächlich mein „schlechtestes“ Strickjahr bisher war. So vergleichsweise wenig wie dieses Jahr, habe ich bisher noch nie gestrickt. Eine ganze Weile war einfach der Schwung raus. Obwohl es trotzdem nie so war, dass ich gar nichts auf den Nadeln hatte.
Aber manchmal liegen auch einfach die Prioritäten anders. Dieses Jahr hat uns insgesamt viel abverlangt und tut es teilweise immernoch.

Trotzdem kam ein bisschen was zusammen über’s Jahr:

20 Sockenpaare
5 Paar Babysöckchen
1 Paar Babybeinstulpen
1 Babyset (Pucksack, Mütze, Söckchen)
1 Schal
1 Loop
1 Cowl
2 Pullover
1 Paar Handstulpen
1 Stirnband

Insgesamt habe ich damit 10.726m Garn verstrickt.

Zum Vergleich:
In den letzten beiden Jahren waren es je etwas mehr als 13.000m und in den Jahren davor zwischen 15.000m und 17.000m.
Im Jahr 2012 sogar über 20.000m.🙈🙃 (Auf der Startseite habe ich alle Jahre seit 2010 dokumentiert.)

Aber egal wie. Das Wichtigste ist eh, dass es Spaß macht. Ist ja ein Hobby und kein Wettbewerb.😉 Ich finde es nur immer wieder interessant diese Entwicklung zu beobachten.

❤️Auf jeden Fall möchte ich mich an dieser Stelle bei jeder/jedem Einzelnen die/der mir hier folgt (teilweise ja schon einige Jahre), sich für meine „Wuseleien“ interessiert und das nette Miteinander von Herzen bedanken.❤️
🍀Euch allen einen guten Jahreswechsel.🍀

Ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames (Strick)Jahr. Lassen wir uns überraschen welche neuen Projekte und sonstige Wuseleien es mit sich bringen wird. 🧶🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Frohes neues Jahr!

Mo Jan 2 , 2023
All meinen treuen langjährigen, aber auch den immer wieder neu hinzukommenden oder auch „Durchreisenden“ , Blogleser*innen ein frohes und gesundes neues Jahr mit immer genug […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.