Flussbett Mitties

Schon beim Stricken des Leftie, entstand die Idee zu passenden Armstulpen.
Ausreichend Garn vom Crazy Zauberball “Flussbett” war übrig.
Habe diese nun durch eine Lochmusterreihe so gestaltet, dass ich sie auch ohne das Bändel (und somit auch zu anderen Tüchern) tragen kann.
Garnverbrauch:
Lucca Fino: 3g
Zauberball Crazy „Flussbett“: 47g
Nadelstärke: 2,5mm

2 Kommentare


  1. Wow Tatjana, du hast wieder so viele Kunstwerke fertig, ich komme hier aus dem Staunen gar nicht raus!!
    Da ich ja „Farbverlaufverrückt“ bin ;-), haben es mir die Armstulpen natürlich besonders angetan 🙂
    Absolut traumhaft!!

    Viele liebe Grüße,
    Mellie

    Antworten

  2. Daaankeee! ♥

    Ja, irgendwie bin ich in letzter Zeit noch strickwütiger als sonst schon…….
    Aber gibt Schlimmeres. ;-))

    Dir auch viele liebe Grüße,
    Tatjana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.