Auf den letzten Drücker habe ich es noch geschafft auch an der Juni-Sockenreise der „Auf Socken durch die Welt“ Gruppe bei Ravelry teilzunehmen. Die Reise führte diesmal ins schöne Italien. Und da mich die Farben des Garns an Vanilleeis mit Beeren erinnerte, lag der Arbeitstitel nahe….^^

h.10
h.9 h.11 h.12
h.1
h.2 h.3
h.4 h.6
h.7 h.8 h.5
17606509553_2c4db427a3

Einfache Stinos mit langem, krempelbaren Rippenbündchen, gestrickt mit Nadelstärke 2,5mm. Der Verbrauch bei Gr. 40/41 lag bei 79g. Das Garn habe ich vor einigen Jahren bereits mal bei Rewe erstanden und nennt sich „Comofort Color“, Farbnummer: 113b.05.

Bisherige „Sockenreise(n)“:
Januar: Hüttenurlaub in Kärnten
Februar: Reise zum (fast) Mittelpunkt Deutschlands
März: Reise zum Mond
April: Muscheln sammeln auf Sylt
Mai: Auf geht’s nach Bolivien

4 thoughts on “Gelatinos

  1. Pingback: Fjordwellen
  2. Pingback: Liebe Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Herz über Kopf

Mo Jul 13 , 2015
Da hat es Martina Behm einmal mehr geschafft all meine Strickpläne mit ihrer neuesten Anleitung „Match & Move“ durcheinander zu werfen! 🙂 Gesehen, verliebt und […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.