Gewürzwölkchen

Der Nuvem reizte mich sehr, aber ich war nicht sicher ob er etwas für mich wäre. Allerdings kam mir sofort jemand in den Sinn, für die er wie gemacht wäre und eine Lacemeise in der für sie perfekten Farbe (Spice Market)  hatte ich auch hier.  So wird er nun ein Geschenk, das hoffentlich viel Freude bereiten wird, für einen ganz besonderen Menschen als Dankeschön. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. 😉

Das gute Stück brachte es am Ende auf stolze 2042 Maschen, was fast 4 Stunden Abketten erforderte.
Die Lacemeise wog 302g und übrig blieben ganze 2g (kleine Zitterpartie beim Abketten). Verwendete Nadelstärke: 3.25mm
Maße: 80cm x 190cm

Und, ganz nebenbei, weiß ich nun, dass er wohl doch auch etwas für mich wäre und so werde ich wohl irgendwann dieses Jahr auch noch einen Nuvem für mich stricken, fürchte ich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.