Login

Wiedermal ein Willow Cowl. Diesmal als Wichtelgeschenk.

IMGP3544

IMGP3551 IMGP3551aIMGP3556a
IMGP3539 IMGP3541 IMGP0903

Anschlagsmaschen hierfür 160 bei NS 3,25mm  und weiter nach Anleitung gestrickt bis zum 3. Laceabschnitt, danach 11 Lacerunden, dann:
K8 rounds
K20, K2tog (105)
K1 round
K19, k2tog (100)
K1 round
10 Lacerunden
K13 rounds
K1 picot round (yo,K2tog)
K7rounds
BO

Verwendetes Garn: Elfenwolle Merino Elfe 400/Färbung: Ostern 2012 Nr.19
Verbrauch: 85g

3 thoughts on “Wichtel Willow Cowl

    1. Hallo Doris,
      freut mich, dass er dir gefällt!
      Die Angaben die ich dazu gemacht habe, dienen lediglich zum Verständnis dafür wie ich die vorhandene Anleitung für mich abgewandelt habe.
      Um das gute Stück nachzuarbeiten, muss man die Anleitung käuflich über den oben angegebenen Link, den ich hier gerne noch einmal einfüge: KLICK! (wozu man mein Ravelry angemeldet sein muss) erwerben.
      Leider ist es rechtlich nicht erlaubt Kaufanleitungen an Dritte weiterzugeben, deswegen kann ich hier auch keine weiteren Angaben zur Anleitung selbst machen.

      Liebe Grüße
      Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Schokoladige Unendlichkeit

Di Jan 15 , 2013
Passend zur „Schokowurm“ Mütze für meine Schwägerin, nun ein passender Loop (ein Infinitude Scarf), sowie Ragtop Handstulpen. Verwendetes Garn: Drachenwolle Luxussockenwolle semisolid Schokobraun (100g/400mLL) Verbrauch […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.