Login

IMGP9589
IMGP9590 IMGP9593
IMGP9582 IMGP9598 IMGP9612
IMGP9587 IMGP9588 IMGP9585
IMGP9594 IMGP9596 IMGP9586 IMGP9600
IMGP9272 IMGP9270 IMGP3177 IMGP3111

Für mich selbst hatte ich ja bereits eine Gundel gestickt: KLICK!
Dies ist aber meine allererste Gundel, für meinen Mann gestrickt. Allerdings bekam er sie zu Weihnachten, weshalb ich erst jetzt die Bilder hier zeigen kann.

Link zum Muster: Gundel (by Sprottenpaula). Kostenfreie Anleitung in deutscher Sprache.
Garn: Drachenwolle, handgefärbte Sockenwolle in der Färbung „Eisblumen“ (aus dem Oktober Vollmond 2012)
Verbrauch: 74g (bei Gr.47)
Nadelstärke: 2,5mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

Kaminfeuer - schön wärmend, auch ohne Kamin ;D

Mi Jan 7 , 2015
Stoppersocken für meinen Mann. Er trägt sie gerne als Hausschuhersatz mit noch einem Sockenpaar darunter. Hatte ihm schon vor längerer Zeit welche gestrickt: Klick! Eine […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.