Blogpause!

Bilder hochladen

Hallo zusammen,

einigen ist es bereits aufgefallen, dass es hier schon eine Weile keine neuen Beiträge mehr von mir gibt.

Es passt im Moment einfach nicht…die Prioritäten haben sich geändert….

Noch habe ich nicht endgültig entschieden ob/wie es hier weitergeht, aber nach fast 10 Jahren bin ich wohl etwas „blogmüde“…. vielleicht ist so ein Blog auch nicht mehr zeitgemäß…?

Aber ich stricke nach wie vor und habe Freude daran, keine Frage! In unregelmäßigen Abständen aktualisiere ich meine Projekte weiterhin bei Ravelry, außerdem bin ich bei Instagram recht aktiv. Wer mag kann dort weiter verfolgen was ich so treibe. Den Link dazu findet ihr im unteren Bereich hier auf der Blog-Startseite!

Derweil bedanke ich mich herzlich bei meinen treuen, teilweise langjährigen Bloglesern. Vielleicht lesen wir uns ja irgendwann wieder…hier oder an anderer Stelle…warten wir ab was die Zeit bringen wird!

Herzliche Grüße, Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.