Ein weiteres Paar für die Geschenkebox.

Dieses Garn war in dem kürzlich bestellten Sockenwoll-Überraschungspaket von Buttinette.
Kannte ich noch nicht und war gespannt darauf es zu verstricken.

Fazit: Ist okay, aber haut mich jetzt nicht wirklich um. Irgendwie ist sie nicht so griffig und eher etwas “labberig” im Vergleich zur Opal oder auch zur Hausmarke der Buttinette. Zum Ausprobieren ganz in Ordnung. Kaufen würde ich sie eher nicht nochmal. Aber ich mag die Farben.

Werde mir aus dem Rest Sneakers stricken und diese auf Herz und Nieren testen. 😉

Garn: KKK Strumpfgarn, Farbe 57531, Verbrauch 60g für eine Gr. 38, gestrickt mit NS 2,25mm.

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Übrigens: All meine Projekte sind immer bei Ravelry zu finden. Der direkte Link hierzu findet sich hier auf der Startseite meines Blogs. Dort, in meinen Projekten bei Ravelry, habe ich jeweils alles Wichtige verlinkt und in den Projektnotizen verewigt. Bei offenen Fragen also gerne dort stöbern. Falls dennoch etwas unklar ist, kontaktiert mich dort per PN oder auch hier über den Blog. Sofern möglich helfe ich gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Halloween-Loop

Fr Okt 30 , 2020
Dieser Strang war ein liebes Geschenk. Es ist von Drachenwolle, Merino Hochfein mit 130g/400m. Die Färbung ist bereits etwas älter…vermutlich aus 2014 oder evtl früher. Auf […]
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.