Es ist immer wieder herzerwärmend, welch tolle Menschen man übers Internet durch sein Hobby kennenlernt. So flatterte mir heute per Post mal wieder eine wundervolle Überraschung ins Haus von einer lieben Forenbekannten, die total schön nähen kann (ein Talent, das mir leider nicht gegeben ist).

Enthalten war ein wunderschönes Täschchen für meine KnitPro Seile und ChiaoGoo Red Lace Rundstricknadeln, die bisher noch heimatlos umherflogen, sowie ein supersüßes Handytäschen und einer liebevoll gebastelten Karte.

Herzlichen Dank, liebe Andrea, ich freue mich wahnsinnig! ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Semele im Rosenholztraum

Sa Feb 18 , 2012
So liebevoll, extra für mich gefärbtes Garn  (100% Merino Lace, 100g/LL850m) verlangte nach einem besonderen Projekt. Es handelt sich hier um ein seitwärts gestricktes Tuch namens […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.