Das Garn für dieses Paar ist tatsächlich schon fast genau 10 Jahre alt. Es stammt aus dem Opal Abo von März 2012.

Allerdings hatte ich damals noch kein Abo. Dieses Knäuel war mal in einem Wolltauschpaket vor einigen Jahren. Ich hatte mein Abo von 2014 bis Ende 2018… und bin noch immer damit beschäftigt die Bestände von damals abzubauen 😉.

Aber auf jeden Fall liebe ich die Opal Sockenwolle. Für mich qualitativ immer wieder unschlagbar. Irgendwann gönne ich mir auch bestimmt auch mal wieder eine Abo Runde.

Wie zeitlos sie außerdem ist, sieht man auch gerade wieder hier an diesem Paar.

Übrigens liebt es mein „innerer Monk“, wenn ich ein Sockenpaar so identisch hinbekomme wie hier. 🤗 Klappt nicht immer. Das Streifenmuster kam mir hier aber sehr entgegen.

Gestrickt mit NS 2,5mm / 64 Maschen lag der Verbrauch hier für eine Gr. 41 bei genau 70g.

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Übrigens: All meine Projekte sind immer bei Ravelry zu finden. Der direkte Link hierzu findet sich hier auf der Startseite meines Blogs. Dort, in meinen Projekten bei Ravelry, habe ich jeweils alles Wichtige verlinkt und in den Projektnotizen verewigt. Bei offenen Fragen also gerne dort stöbern. Falls dennoch etwas unklar ist, kontaktiert mich dort per PN oder auch hier über den Blog. Sofern möglich helfe ich gerne weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Post

Japanische Handschuhe

Di Feb 22 , 2022
Mein erstes Paar „Japanische Handschuhe“, das ich versuchsweise aus Resten gestrickt habe, sowie mein Fazit dazu. Über diese spezielle Art der Handschuhe stolpert man in […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.