Login

Ebenfalls auf besonderen Wunsch entstand ein weiterer Snood.

IMGP5758 IMGP5762

IMGP5773

IMGP5838 IMGP5805

IMGP5844

IMGP5847 IMGP5853 IMGP5862

IMGP5868

IMGP5571 IMGP5506 IMGP5496

Kostenfreie Anleitung des Snood von Austermann (PDF) hier: KLICK!
Verwendetes Garn: Dornröschen-Wolle, Dornröschen Merino (100g/420mLL), Färbung: „Herr am Klavier“
Verwendete Nadelstärke:3.5mm
Verbrauch: genau 1 Strang (100g)

Wie schon bei meinem ersten Snood, habe ich auch hier 232 Maschen angeschlagen und nur je 6 Runden Rollrand gestrickt, da mir dies damals schon besser gefiel und auch hier reichte das Garn wieder für 6 Musterwiederholungen.

Maße ungespannt:
52cm x 21cm
Gespannt:
67cm x 28cm

One thought on “Herr am Klavier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Post

46 + 6 Cables

Mi Nov 13 , 2013
Dieses Set aus Mütze und Handstulpen entstand im Rahmen eines Wickelwichtelns einer Gruppe bei Ravelry. Es waren 11 verpackte Geschenke in einen wunderschönen Strang petrolfarbener […]

Was dir auch gefallen könnte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.